05.01.2022
Erreichbarkeit Gemeindeverwaltung
Gemäss Entscheid des Bundesrats vom Freitag, 17. Dezember 2021, gilt seit dem 20. Dezember die Homeoffice-Pflicht. Dies hat auch Auswirkungen auf die Verwaltung.
Schalteröffnungszeiten
Bereiche mit Schalteröffnungszeiten sind nach wie vor für die Bevölkerung geöffnet. Es wird jedoch jeweils nur eine Person anwesend sein. Dies betrifft die Einwohnerdienste und die Steuerabteilung. Für alle anderen Bereiche können Besprechungen, die einen persönlichen Kontakt erfordern, nur nach vorgängiger Terminabsprache erfolgen.
Die telefonische Erreichbarkeit der einzelnen Personen ist von dieser Sonderregelung nicht tangiert. Die allgemeinen Öffnungszeiten bleiben unverändert.
Verwaltung (Steuerabteilung nur vormittags oder auf Anmeldung)
Bahnhofstrasse 33
4106 Therwil
Montag 08.30 - 12.00 Uhr / 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 08.30 - 12.00 Uhr / Nachmittag geschlossen
Mittwoch 08.30 - 12.00 Uhr / 14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 08.30 - 12.00 Uhr / 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag 08.30 - 12.00 Uhr / Nachmittag geschlossen
Soziale Dienste
Bahnhofstrasse 33
4106 Therwil
Montag 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 08.30 - 12.00 Uhr
Mittwoch ganzer Tag geschlossen
Donnerstag 14.00 - 17.00 Uhr
Freitag 08.30 - 12.00 Uhr
E-Mail der Sozialen Dienste
Gemeindepolizei
Erlenstrasse 33
4106 Therwil
Montag 16.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 10.00 Uhr
Freitag 10.00 - 12.00 Uhr
E-Mail der Gemeindepolizei
Werkhof
Werkhofstrasse 6
4106 Therwil
Montag bis Donnerstag 11.30 - 12.00 Uhr
Freitag 11.00 - 12.00 Uhr / 13.00 - 16.00 Uhr
E-Mail des Werkhofs
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